Team

Farid Thomas Arbabi

Geschäftsleitung

Farid Thomas Arbabi ist Diplom-Betriebswirt und absolvierte an der HEIG-VD (Hochschule der Westschweiz) einen Masterlehrgang in Organisationsentwicklung. Als Coach und Trainer arbeitet er branchenübergreifend im Bereich des Human Resource Managements, insbesondere in der Personal- und Teamentwicklung. Von 2006 bis 2015 leitete Farid Arbabi zusammen mit Alexander Greisle mehrere europäische Förderprojekte (ESF) zu den Themen Change-Management und Organisationsentwicklung in Unternehmen. Seit 2012 hat er einen Lehrauftrag an der Hochschule Heilbronn, Campus Schwäbisch Hall, u. a. für „Internationales Human-Ressourcen Management“ inne.

Prof. Dr. rer. pol. Heiko Hansjosten

Wissenschaftliche Konzeption

Heiko Hansjosten ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Personalmanagement, an der Hochschule Heilbronn. Zudem hat er eine Dozentur am ISEC-Institut supérieur de l‘Economie Luxembourg und der eufom European University for Economics & Management inne und ist Mitglied des EIKV – European Institute for Knowledge- and Value Management Luxembourg. Im Rahmen seiner Forschungs- und Beratungstätigkeit arbeitet Heiko Hansjosten unter anderem an der wissenschaftlichen Konzeption, Evaluation und Weiterentwicklung der Profilanalyse und betreut deren Implementierungen. Internationale Berufserfahrung sammelte er in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Entrepreneurship und Innovationsmanagement.

 

 

Dr.-Ing. Michael Brandes

Business Development

Michael Brandes hat Elektrotechnik/Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Braunschweig studiert. Langjährige berufliche Erfahrungen sammelte er unter anderem in den Branchen Aviation und Kommunikationstechnik in diversen Führungspositionen sowie als freiberuflicher Berater. Das Management komplexer IT-Projekte und die damit verbundenen Fragestellungen der Personal- und Teamführung gehören neben Customer Relationship Management zu seinen Arbeitsschwerpunkten. Der Fokus seiner Arbeit bei TalentView liegt in den Bereichen Business Development und Leading-Edge-Technologien.

Alexander Papst

Technische Betreuung

Alexander Papst ist Bachelor of Science in Medieninformatik und verfügt über breite Erfahrung in der Entwicklung von E-Commerce Web-Services. Als technischer Leiter ist er verantwortlich für die technische Betreuung und Entwicklung der Talentview Webservices.